Newsletter

Spenden

Kontakt

Miasmen – Wege zur Heilung

Miasmen – Wege zur Heilung

Obwohl so wichtig, wurde der Theorie der Miasmen innerhalb der Klassischen Homöopathie lange Zeit keine, bzw. zu wenig Beachtung geschenkt.

In diesem Buch hat Henny Heudens die Eigenschaften der Miasmen herausgearbeitet und diese in Symptome „übersetzt“. Dadurch ist es möglich geworden neuerdings Heilung zu initiieren unter Beachtung der Miasmen.

Schrittweise werden in diesem Buch die Kennzeichen und Symptome der fünf bekannten Miasmen ausführlich dargestellt.

So ist ein übersichtliches und komplettes Werk entstanden, in dem anhand von Beispielen alle Aspekte der Theorie und der täglichen Praxis aufgenommen wurden.

Henny Heudens hat in mehr als 40 Jahren tausende Patienten in ihrer homöopathischen Praxis gesehen und viele Fortbildungen und Seminare im In- und Ausland gegeben, in denen Kollegen ihre Patienten vorstellen konnten. Ihre Heilungsresultate sind überzeugend und sprechen für sich.

Ein Buch, das Heilkundige und Heilungssuchende anspricht und studiert werden will.

Milja van Laak

Miasmen – Wege zur Heilung

Henny Heudens-Mast
Emryss Verlag
344 Seiten, Hardcover
ISBN 978-9-07-618997-0

€ 39,00