Newsletter

Spenden

Kontakt

Seminare

Kräuterwanderung entlang der Würm mit Stefan Petri

Stefan Petri, HP
Homöopathie Forum e.V., Reismühler Straße 4, 82131 Gauting
Akademie für Homöopathie, Reismühler Straße 4, 82131 Gauting

Am 14. Juli 2023 laden wir Sie zu einer Kräuterwanderung an der Würm ein. Wir treffen uns an unserer Geschäftsstelle in der Reismühler Straße 4 in Gauting. Unser Weg führt dann in Richtung Reismühle und Leutstetten an der Würm entlang. Unser langjähriger Dozent Stefan Petri wird uns begleiten und führen. Er ist nicht nur ein erfahrener Homöopath, sondern kennt sich auch ausgesprochen gut mit Heilkräutern aus. Er kennt sehr genau unsere heimische Pflanzenwelt und deren wunderbare Heilkräfte. Auf unserer Tour wird er sicher so einiges finden und erklären, was wir selbst übersehen hätten. So werden wir viele Dinge kennenlernen, mit denen wir zwar behandeln, aber vielleicht noch nicht in der Natur gesehen haben.

Darüber hinaus ist die Wanderung ein schönes Gemeinschaftserlebnis. Nach der langen Zeit der Distanzierung wollen wir endlich mal wieder was gemeinsam unternehmen. Alle Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen, Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 30 Euro können sie gerne an der Wanderung teilnehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen

Start: Reismühler Str. 4 in Gauting
Parkmöglichkeiten gibt es z.B. am Schwimmbad

Stefan Petri, seit 1986 selbständige Tätigkeit in eigener Praxis in Herrsching am Ammersee mit den Schwerpunkten: Behandlung von Kindern und Familiensystemen mit klassischer Homöopathie, systemischer Therapie, Heilen mit Pflanzen sowie verschiedenen manuellen Behandlungstechniken. Seit 1991 Dozent an der Akademie für Homöopathie in Gauting sowie Referent bei diversen Tagungen und Seminaren in Fachkreisen. Seit 2014 Leitung der homöopathischen Fachausbildung am Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten in Geretsried. SHZ - zertifiziert

Termin
Freitag, 14.07.2023

Zeit
14:00 - 18:00 Uhr

Für Mitglieder des Homöopathie Forum kostenlos, für Nicht-Mitglieder erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 30 €.