Referenzen

Feedback zum Einsteigermodul 2020 / 2021

Die Ausbildung macht total viel Spaß, die Dozenten machen einen wirklich guten Job! Die Lösung per Zoom ist etwas anstrengend auf Dauer, nach zwei Stunden werden meine Augen müde, aber dafür kann niemand etwas und ich bin froh, dass es im Moment die Möglichkeit überhaupt gibt.


Ich bin mit der Form des Unterrichts und der Art der Wissensvermittlung durch die sehr erfahrenen Dozenten sehr zufrieden. Die Leidenschaft der Therapeuten für die Homöopathie überträgt sich bei mir jedesmal, es macht Spaß

Ich finde die Ausbildung soweit ganz toll..


Das Einsteigermodul begeistert mich, da ich durch die Möglichkeit des Onlineunterrichtes dieses zeitlich neben dem Beruf bewältigen kann, zumal ich eine weitere Anreise aus der Eifel nach Gauting habe. Ein großes Geschenk für mich durch Corona. Das spart auch Reise- und Übernachtungskosten. Außerdem bietet dieses Unterrichtsformat auch eine sehr flexible Möglichkeit, auf aktuelle Beschlusslagen bzgl. Reisen und Zusammenkünfte zu reagieren.

Die wechselnden Dozenten, deren Freude an der Homöopathie, ihre Erfahrung und Kompetenz, der lebendige und anschauliche Unterricht und die Organisation sind toll, herzlich und entspannt, Danke dafür!

Ich freue mich auf jede Lerneinheit und bin dankbar, dabei sein zu dürfen. Wunderbar sind die gut vorbereiteten Skripte und die Kurzfilme. Alles sehr professionell. Das persönliche Kennenlernen der Gruppe und der Dozenten ist auf diesem Wege natürlich suboptimal, von daher sind Präsenztage zu begrüßen. Aber auch hier gibt es die gute Lösung durch den Dialograum und die Telegramm-Gruppe. Zwei kurze Pausen (10 Min.) in den Lerneinheiten wären schön, aber waren auch meist gegeben. Das wir Fragen stellen dürfen, bereichert das ganze Modul außerdem. DANKE, DANKE und weiter so.


Es macht mir sehr viel Spaß! Vielen vielen Dank!!


Ich fände es besser, wenn es feste Zeiten für die Fragestellung gäbe. Vor allem, wenn die Fragen nicht direkt zum Thema passen. Es stört den Unterrichtsablauf und für mich macht es schwieriger das Arzneimittelbild als ganzes zu verstehen. Man steigt schnell aus dem Thema raus und der Unterricht wirkt wie abgehackt. Sonst finde ich den Online-Unterricht sehr gut. Ich bin neugierig wie es weiter geht.


Sehr anschauliche Präsentation der Mittel. Macht richtig Spaß.


Tolle Menschen, toller Unterricht, macht mir sehr viel Spaß


Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ablauf und finde es funktioniert wunderbar.


Ich freue mich auf jede Unterrichtsstunde!


Ich finde den Unterricht interessant und wesentlich gestaltet, es werden neben dem Thema auch persönliche Erfahrungswerte der Dozenten und "die homöopathische Vorgehensweise" vermittelt. Auch gefällt mir die offene und herzliche Art des gegenseitigen Umgangs.


Bisher sehr spannend. Die Inhalte zwischen den Zeilen sind für mich fast noch interessanter: Buchempfehlungen, Repertorisieren mit Software, Dosologie
Ich bin wirklich begeistert von den ersten Unterrichtsstunden. Ich finde es auch schön, bereits verschiedene Vertreter der Homöopathie kennengelernt zu haben, die alle große Kompetenz und Begeisterung bei der Vermittlung zu haben schienen. Vielen Dank!!!


Bin begeister von dem Konzept


Sehr gelungener Start, tolle Dozenten, tolle Beschreibung der bisher besprochenen Arzneimittelbilder


Das Engagement, das ihr alle für dieses neue Format der Ausbildung aufbringt finde ich super!!! Ich danke ganz herzlich hierfür!