Neues aus der Akademie

Image

Das erste Mal live - der Homöopathie Präsenztag in Germering

Am 17.7. war es endlich soweit: Der erste Präsenztag unserer aktuellen Homöopathieklasse konnte stattfinden!

Nach den Monaten des intensiven gemeinsamen Online-Studiums war bei den TeilnehmerInnen und den DozentInnen der Wunsch nach persönlichem Kennenlernen zunehmend gewachsen. Im großzügigen und luftigen Amadeus Saal der Germeringer Stadthalle freuten sich nun alle darauf, die Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch ausgiebig zu nutzen. Dazu war es natürlich für alle eine besonders intensive Erfahrung, Hannes Vielberth und Martina Huber live im Unterricht zu erleben!

Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben!!

Ein besonderer Dank an unseren Filmer Thomas Peters, der diesen Tag auch für alle, die nicht anreisen konnten, für die Lernplattform aufgezeichnet hat.

Viola Deppe-Roepke