Neues aus der Akademie

Image

Toller Start unseres Basis Moduls „Homöopathie kompakt”

Am 16. April war es soweit: Unser neues Online Basis Modul „Klassische Homöopathie kompakt” startete mit über 60 TeilnehmerInnen – einige sogar aus dem europäischen Ausland! - im Video-Meeting.

Besonders erfreulich dabei ist, dass sich fast 90 % der StudentInnen unseres Einsteigermoduls begeistert zum Weitermachen entschlossen haben!

Ganz herzlich konnten wir auch unsere Neuankömmlinge begrüßen! Die neuen StudentInnen verfügen entweder schon über gewisse Grundkenntnisse oder holen anhand unserer verschiedenen Level up Pakete schon eifrig den Grundlagenstoff des Einsteigermoduls nach.

Thematisch ging es am ersten online-Tag um „Große Homöopathen“ und den Einstieg ins Organon.
In den folgenden Wochen standen unter anderem die Arzneimittelbilder Phosphor und Nux vomica, das Thema „Husten" und die akute Fallanalyse auf dem Programm.

Das ganze Dozententeam freut sich schon auf die neue Klasse!

Viola Deppe-Roepke