Referenzen

ImageImageImageImage

 Image

 

 

 

Heilpraktiker

„Ich gehe jeden Tag gerne zur Schule, freue mich jeden Morgen aufs Neue! Ihr habt supernette, kompetente Lehrer, die den umfangreichen Stoff verständlich vermitteln – und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Die Heilpraktikerschule in Gauting kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!" M.B. 2015


„Ich fühle mich einfach wohl an der Schule und komme sehr gerne. Ich finde die Atmosphäre sehr schön, im Sinne von "jeder ist willkommen und wichtig" und die Art der Stoffvermittlung finde ich super." L.L. 2015

 

 

Homöopathie


„Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für eine Ausbildung der Klassischen Homöopathie an der Akademie für Homöopathie entschieden haben! Ich selbst habe in den vergangenen anderthalb Jahren sehr viel über die Homöopathie und ihren Geist lernen dürfen – jetzt fühle ich mich sehr gut gerüstet und bestens vorbereitet für den Start in das homöopathische Berufsleben." C.H. 2015

 

„Für mich ist es ein echter Glücksfall, an der Akademie gelandet zu sein. Meine Fragen zur Homöopathie werden geklärt. Die Dozenten sind jeder für sich spitze. Ich freue mich jedes Mal auf den Unterricht – das hat für mich etwas von Urlaub. Denn ich darf mich mit meinem Lieblingsthema beschäftigen und bekomme Wissen serviert. Die Atmosphäre ist locker und doch konzentriert – eine gute Mischung. Ich glaube, eine Ausbildung in Klassischer Homöopathie von solcher Qualität bekommt man nicht so leicht woanders. Ich würde mich jederzeit wieder einschreiben." Y.N. 2015

 

Aufgrund dieser umfangreichen Ausbildung kann ich heute sagen, dass ich in meiner Praxis fest im Sattel sitze und gespannt auf jeden neuen Patienten bin. Die Homöopathie-Akademie hat einen großen Beitrag dazu geleistet. M. F.

 

„Wenn Homöopathie, dann Gauting." Diesen Satz kann ich nur bestätigen. Das Studium der Klassischen Homöopathie an der Akademie ist konzeptionell und didaktisch durchdacht und abwechslungsreich gestaltet. Routinierte, kompetente Dozenten vermitteln eine breite Wissensbasis und geben Einblicke in ihr weites Spektrum an langjähriger Erfahrung. Durch gezieltes Anamnesetraining und die praktische Arbeit im Ambulatorium an „echten Fällen" fühlt man sich sehr gut vorbereitet auf die eigene Praxis." C.S. 2015

 

 

Ernährungsberater


„Die Ausbildung zum Ernährungsberater an der Akademie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich kann sie jederzeit empfehlen." (Absolventin 2015)

 

„Besonders hervorzuheben an der fundierten Ausbildung zum Ernährungsberater sind die Verschiedenartigkeit der Dozenten, die mit viel Engagement und Freude unterrichten, die Qualität der Skripten und die freundliche Betreuung im Sekretariat." (Absolventin 2015)